Gästebuch!
Einträge: 53    |    Aufrufe: 34769

« Homepage    |    Eintragen »



 
Nadine 19.10.2015 - 22:21 Uhr

E-Mail

Hallo Mädels.......

Schöne Grüße aus der Hauptstadt.

Mir selber geht es privat und beruflich super gut.Ich spiele seit einem Jahr in einem Männerfußballmannschaf im Freizeitbereich.Das sind coole Jungs mit den es viel Spaß macht Fußball zuspielen, aber eins vermisse ich sehr den Sachsenfußball (Eilenburg/Laussig).

Ich wünsche den Verein, viel Glück für diese Saison und viele Tore.
Ich drücke euch die DAUMEN.

Da ich auch noch viel in Eilenburg unterwegs bin ,hoffe ich auch mal ein Spiel von euch zu sehen.

Schöne Grüße aus Berlin

Nadine


Pam 17.10.2015 - 19:33 Uhr

E-Mail

Hallo Mädels aus der Frauenmanmschaft.Viele von Euch kennen mich und ich möchte mich bedanken für die wundervolle Zeit bei Euch. Wir haben zusammen 2-3 Jahre Fussball gespielt und es gab bei uns einfach unbezahlte Momente. Wir haben zusammen gelacht , geweint. Wir haben zusammen gewonnen und verloren. Wor waren soo ein starkes Team zusammem umd wenn ich ehrlich bin war ich froh dss ich euch hinter mir hatte. Ihr habt mir immer Mut gemacht , mir immer gesagt Pam du darfst jetzt nicht aufgeben. Ich bin euch dankbar das ich eine wundervolle Zeit bei euch hatte. Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und Mädels denkt dran noe aufgeben immer und immer wieder weiter kämpfen denn diesmal holt ihr die Meisterschaft. Ihr seit ein tolles Team. Ihr könnt Fussball spielen das wisst ihr selber. Ich habe es euch gezeigt wie man Tore schießt und als Sieger auf den Platz zu stehen. Lg eure Pam


swen 04.09.2015 - 18:20 Uhr

E-Mail

Hallo zusammen,
warum ist bei der Jugend noch kein Spielplan ersichtlich ???
Bei der Herrenmanschaft ist es doch schon eine ganze weile drin.
Oder sind die Jugendmanschaften nicht so wichtigSmiley


Thomas 01.06.2014 - 20:08 Uhr

E-Mail

Glückwunsch an unsere Pokalhelden von der D - Jugend , super Spiel von euch.


Thomas 01.06.2014 - 19:51 Uhr

E-Mail

Glückwunsch an unsere Pokalhelden von der D - Jugend , super Spiel von euch.


Volker 02.04.2014 - 18:25 Uhr

E-Mail

Ja, das ist i.O. mit Eurer HP.
Es gibt bestimmt noch Eltern oder Großeltern, die kein Internet besitzen.
Die haben bestimmt eine Zeitung, wo man solche Artikel schreiben kann.Smilie
Die Großeltern sind dann Glücklich, wenn etwas über Fußball in der Zeitung steht, oder Smilie


Volker 02.04.2014 - 14:30 Uhr

E-Mail

Hallo zusammen,
ich habe mir erlaubt, etwas von den Jugendkicker des SV Doberschütz/ Mockehna in der Zeitung zu Veröffentlichen lassen.
Da es immer noch keiner geschafft hat,über den Doberschützer Fussball etwas an die Zeitung zu schreiben.Smilie

Anmerkung:
Hallo. Das ist für uns kein Problem. Wir haben schon öft Artikel an die Zeitung geschickt und nichts ist passiert. Nun veröffentlichen wir die Artikel der ML auf unserer HP.
MfG
r


Fussballschule-1 31.01.2014 - 20:14 Uhr

HomepageE-Mail

Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...


Rainer 15.09.2013 - 08:35 Uhr

E-Mail

hallo zusammen,
was ist mit den Jugendberichten???
Die Saison hat angefangen und es steht noch kein Bericht auf Eurer Homepage.
Vorige Saison hat dies besser geklappt Smilie
Aber was werdet ihr bestimmt noch machen.Smilie

Anmerkung:
Hallo Rainer

Das ist Richtig. Die Berichte sind in den Mannschaften von den jeweiligen Verantwortlichen geschrieben wurden. Bis jetzt hat uns noch kein Bericht erreicht.

MfG


Christoph 30.04.2013 - 12:43 Uhr

E-Mail

Habe ja gedacht, dass ich mal eine Stellungnahme von dem Vorfall in Mockrehna erhalte...Will ja den Verein nicht schlecht machen oder so, aber hätte mir da schon mehr Professionalität gewünscht, aber naja. Und jetzt schau ich hier ins Gästebuch, und was sehe ich da, der Eintrag wurde einfach gelöscht!!! Aber wer weiß, was von Mockrehnaer Seite so geschildert wurde... Auch wenn sich dazu niemand äußern möchte, wünsche ich der 1.Mannschaft für das morgige Halbfinale viel Erfolg!!!

Anmerkung:
ja wir haben den Eintrag gelöscht um die Sache nicht weiter anzuheizen. Zu dem Vorfall zu deiner sache gab es auch eine Vorgeschichte und auf dieser hat sich dann dein Vorfall aufgebaut. Es ist nicht schön wenn Strellner am Bierstand einfach so dort die Frauen beleidigen, wenn es nicht gleich was zu trinken gibt. Damit sich dann nicht noch mehr einschalten hielten wir dies für richtig und löschten den Eintrag.

Vielen Dank das du trotzdem dem Team viel Glück wünscht

MfG


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!